top of page

Winterfotoshooting mit Christin

Es muss nicht immer Sommer sein...



Weißt du eigentlich wie schön die Stimmung im Winter am Meer ist?


Das Licht ist völlig anders und die Schatten werden sehr früh lang. Die Farben sind sanfter und das Meer scheint klarer zu sein. Es ist dieser frische Wind im Gesicht und die Weite die mich die Freiheit spüren lässt


Das schöne am Winter ist diese Klarheit und manchmal auch die Einsamkeit.


Was ist das Besondere an einem Fotoshooting im Winter?

  • Es sind viel weniger Menschen unterwegs und es lässt sich mit ganz viel Weite fotografieren.

  • Die Wasserkante sieht anderes aus, vielleicht gibt es sogar Eis, dass wir mit in das Bild einbauen können,

  • Schnee am Strand ist herrlich

  • Die Stimmung ist eher ruhig, aber das ist natürlich auch von der Person vor der Kamera abhängig.

  • Dein Winteroutfit kommt auf den Fotos bestens zur Geltung

  • Schuhe am Strand

  • Wir haben Tee, Kekse und Wolldecken im Gepäck

  • Das Shooting findet spätestens am Nachmittag statt, dann wird es auf der Insel dunkel. Im Sommer fotografiere ich meistens in den sehr frühen Morgen und in den Abendstunden.

  • Das Winterlicht ist fantastisch


Jetzt möchte ich dir einige Fotos von dem Winterfotoshooting mit Christin zeigen.


Christin liebt das Meer und ich finde man sieht ihr an, dass sich an der Wasserkante wohlfühlt. Mit Christin hatte ich schon ein Shooting im Sommer und da wir uns schon etwas kennen war es leicht für uns in diesem Flow zu kommen, der erfüllt ist von unseren Bildideen.

Christin hat auch Gegenstände wie die Kamera und den Schirm von ihrer Tante mitgebracht. Gegenstände die für sie eine sehr wichtige Bedeutung haben.


Liebe Christiin, ich danke dir für die Inspiration und deine Leichtigkeit. Es ist schön mit dir die Zeit zu vergessen und sich einfach in das Fotoshooting fallen zu lassen bis wir glückselig den Strand verlassen. Fühl dich umarmt Jacqueline



Wie du ein Fotoshooting bei mir buchen kannst

Du erreichst mich telefonisch unter 017661168216 oder per Mail info@fotoprosaundmeer.com

Die Anfrage ist natürlich unverbindlich. Du kannst mir einfach einen Zeitraum nennen, wann du das Shooting buchen möchtest und wir legen dann kurzfristig nach Wetterlage den genauen Termin fest. So kann ich den schönsten Tag für dein Shooting reservieren.

Wie wäre es mit einem Wintershooting?



Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023.


Herzliche Grüße von der Wasserkante

Jacqueline

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RUSALKA

bottom of page