Weil ich Geschichten liebe…

Fotoshooting mit Petra



Als Petra zu mir kam, um einen Shootingtermin zu buchen, sagte sie :


„Es ist nicht einfach nur ein Shooting, da steckt eine ganze Geschichte dahinter“


Als ich Petra erzählte, dass hinter vielen Shootings eine Geschichte steckt und ich Geschichten liebe, waren wir sofort auf einer Wellenlänge.


Sie erzählte mir von ihrem Kleid, dass sie zur Hochzeit ihres Sohnes trug.

Die Familie ist eng mit der Insel Usedom verbunden und natürlich wurde auf Usedom geheiratet. Mit leuchtenden Augen erzählte sie mir von den schönen Erinnerungen.

Nun wünschte sie sich Fotos mit dem Kleid am Strand. Sie erzählte mir, dass sie gar kein Kleidertyp sei.


Als Petra zum Shooting kam, trug sie bereits das Kleid. Unfassbar schön!

Blau mit weißen Stickereien, perfekt für Petra.

Ich war begeistert und sofort wusste ich, dass ich dieses Kleid auch in Bewegung einfangen wollte. Also rannten wir entlang der Wasserkante sie vorneweg und ich hinterher. Viele schöne Fotos entstanden. Wir hatten viel Freude beim Rumwirbeln. Petras Mann durfte es sich währenddessen bei einem Getränk in meinem Strandkorb gemütlich machen. Einen Platz in der ersten Reihe.

Und jetzt die Bilder vom Shooting und zusätzlich noch künstlerisch inspirierte Bilder:

Viel Freude beim Betrachten.