top of page

"Son büschen Wind" und ganz viel Gefühl!

Fotoshooting mit Lea und Ferdinand



Als Lea mich für ein Hochzeits-Fotoshooting anfragte, wollte ich sie zu den Hochzeitsfotografen der Insel schicken. Hochzeiten fotografiere ich nur bei Bestandskunden.

Aber Lea und Ferdinand hatten meine Fotos auf Instagram gesehen und wünschten sich die Fotos von mir. Es sollte keine klassische Hochzeit werden. Unkonventionell und mit ganz viel Stil sollte es werden..



So kam es, dass ich den Auftrag annahm und ich Lea und Ferdinand am Tag der Hochzeit am Ahlbecker Hof abholte und ich sie fotografisch begleiten durfte.


Jörg, mein Mann kam auch mit. Vier Augen sehen eben mehr als zwei.

Besonders im Standesamt ist es von Vorteil aus zwei Perspektiven zu fotografieren.

Die Bilder vom Standesamt und den Ringen werde ich hier nicht zeigen, die gehören ins Familienalbum.


Ein Shooting an der Wasserkante sollte natürlich nicht fehlen...


Das Wetter an diesem Spätherbsttag im Oktober war unfassbar schön. Es wehte ein ordentlicher Wind, der zu fantastischen Wellen und Wolken führte.

Dieses Meer war an diesem Tag einfach unglaublich!


Es passiert immer etwas Unerwartetes...

Eines habe ich gelernt im den letzten 20 Jahren meiner fotografischen Erfahrung.

Vorbereitung ist wichtig und trotzdem sollte man offen sein für neue Möglichkeiten.


Nein, damit meine ich nicht die Möwen, die genau in dem Moment durch das Bild flogen, als ich auf den Auslöser drückte.

Es war auch nicht die Seebrücke die gesperrt war, weil das Holz erneuert wurde.

Darauf war ich vorbereitet.


Es war der Anhänger, der plötzlich am Strand stand. Am Vortag war er noch nicht da.

Was zunächst für eine tiefe Falte auf meiner Stirn sorgte, brachte mir in der nächsten Minute ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Anhänger hatte eine Farbe, die perfekt zum Outfit passte.

Als ich Lea und Ferdinand bat sich an den Anhänger zu stellen schaute ich in 6 fragende Augen... Lea, Ferdi und Jörg fielen in einer Sekundenschockstarre.


Ich wusste, dass es schöne Fotos geben wird!


Die Zeit verging wie im Fluge und es war für mich so schön, diese Liebe und die Emotionen zu sehen und sie fotografisch einfangen zu dürfen. Es sind genau diese Stimmungen, die ich beim Fotografieren spüre und die mich so glücklich machen,


__

Liebe Lea, lieber Ferdi ich danke euch für diese besonderen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Fühlt euch umarmt.


Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen und eine Woche, die dir schönes Unerwartetes bringen


Hier eine kleine Auswahl, der fast 80 Fotos...


Ich würde mich über ein unerwartetes Fotoshooting mit dir freuen.

Du kannst ein Fotoshooting bei mir ab 99,-€ buchen.


Unverbindliche Anfragen per Email: info@fotoprosaundmmer.com



Herzliche Grüße von der Insel

Jacqueline





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page