so ist der Titel des Buches von Eva Maria Gutt
Es macht mich besonders stolz, dass ich das Autorenfoto von diesem großartigen Buch fotografieren durfte.
Eva lernte ich 2018 kennen. Ich suchte damals Models für mein Fotoprojekt
"ein Teil von mir".Eva war eine von den Frauen, die sich bei mir meldeten.
Eva steckte mich sofort an mit ihrer Begeisterungsfähigkeit, Spontanität und Leichtigkeit.
Eine tiefsinnige Leichtigkeit und sie inspirierte mich sehr bei meiner Arbeit.
So kam es, dass ein Jahr später Eva Maria Gutt ein Shooting bei mir buchte.
Es war ein ziemlich stürmischer Tag und die Wellen zeichneten weiße Schaumkronen auf dem Meer. Der Strand war leer. Es war eine meerrauschende Stille. Diese Art von Stille, die die Resonanz des eigenen Körpers spüren ließ. Der Wind der jedes gesprochene Wort in die Ferne zog und die Gischt, die jedem Atemzug dem Geschmack von Salzwasser gab. Da standen wir also an der Wasserkante. mittendrin im Shooting.
Der Sand und die Haare wehten wild umher, ein Schirm, der stabil genug war, gab dann etwas Schutz. Wir arbeiteten ruhig, wir arbeiteten intensiv und um uns herum tobte die See. Wir kommunizierten sehr intuitiv und tiefgründig. Und auch jetzt ist jedes Treffen oder Telefonat mit Eva für mich mehr als nur der Austausch von Worten. Eva weckt in mir immer wieder neue Ideen und Perspektiven bezüglich meines Arbeitsbereiches. Eine pure Bereicherung!
Diese Fotos sind beim Shooting entstanden:
Dieses Bild ist das Autorenfoto geworden.
Zum Inhalt:
Die Rückgabe von dreißig Jahre alten Liebesbriefen und der Fund eines Bekenntnisses des Vaters, aus seiner Zeit als Pilot im zweiten Weltkrieg, führen zum Lebensrückblick. Auch die Lebensenergie der Urgroßmutter, die Hure in Frankreich war und die eigene vergebliche Suche nach Liebe, sowohl beim sterbenden Vater, als auch bei zwei Männern werden auf ungewöhnliche und mitreißende Art beschrieben. Die Episoden sind frisch, authentisch, warm und weit, mit und aus dem Herzen heraus geschrieben. Es ist ein durch und durch weibliches Buch, das einen rasch in seinen Bann zieht. (Quelle:www.trediton.de)
" Sieben klingt schöner als vier" Ist ein kurzweiliges Buch, das man erst aus der Hand legen möchte, wenn die letzte Seite gelesen ist. Leicht und tiefgründig zugleich. Voller Charme, Witz und Sensibilität. Eine Hommage an die Liebe und das Leben“
Das Buch kannst du hier bestellen:
Mehr über die Autorin, die auch Unternehmensberaterin, Mentorin und Saloniere ist, findest du hier:
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
Jacqueline
Hallo Jaqueline,
ich gratuliere dir. Die Fotos sind sehr ausdrucksstark und spiegeln die Persönlichkeit wieder.
Ich wäre fast neugierig, ob das auch bei mir gelingt..., aber ich muss noch etwas warten.
Liebe Grüße an die Ostsee, Catrin