Shooting mit Anna und Clara

ein Familienshooting auf Abwegen

leichter Wind...



Urlaub mit der ganzen Familie im Seebad Ahlbeck, darauf freuten sich Anna und Clara schon das ganze Jahr. In diesem Jahr besonders und deshalb kamen die 2 zu mir, um einen Termin für ein Fotoshootings zu buchen.

Ich fragte, wie sie denn die Familie mit einem Wort beschreiben würden.

Beide strahlten mich an und sagten sofort: LUSTIG!

Ich bereitete mich also auf ein fröhliches Shooting mit 5 Personen vor und organisierte Wasserbälle und ein SUP, die wir zum Strand mitnehmen wollten.

Kurz vor dem Shooting kamen Anna und Clara zu mir, mit der Bitte einen Blick auf meinen Kleiderfundus zu werfen...


Es dauerte nicht lange und wir haben zwei so schöne Kleider gefunden, die wie angegossen passten. Das Besondere waren nicht nur die zarten Farben, sondern auch der Rückenausschnitt. Mit den Kleidern im Gepäck zogen wir mit der ganzen Familie und SUP-Board zum Strand. Das Wetter, das Licht waren perfekt und wir hatten sehr viel Spaß! Es entstand ein fröhliches Familienshooting mit tollen Bildern,

Dann kamen die Kleider zum Einsatz und aus dem Familienshooting wurde auch ein Mutter-Tochter-Shooting.

Das Licht war mittlerweile etwas sanfter und es passte perfekt zur Stimmung.

Obwohl noch die ganze Familie am Set war wurde es ruhiger.

Es war, als wäre ich mit den Beiden allein.


Es ist diese Vielfältigkeit und das Zusammentreffen mit Menschen, die meinen Beruf so besonders wertvoll für mich machen.

Ich danke Anna, Clara und der ganzen Familie für das Vertrauen und den Spaß, den wir zusammen hatten.

Danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Shooting im nächsten Jahr.


Und ich bedanke mich auch bei euch für das Lesen meiner Zeilen.

Ich habe soviel positive Rückmeldungen bekommen, das freut mich so sehr.


Jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag. Macht es euch schön!


Bis nächste Woche


Jacqueline






Original on Transparent.png

© 2020 Jacqueline Illemann

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis