top of page

Shooting mit Agathe

Ein afrikanisches Model auf Usedom


Als Agathe zum Vorgespräch zu mir kam, hatten wir gleich einige Kleider in meinem Fundus gefunden, die sie zum Shooting anziehen wollte. Es war ziemlich schnell klar, dass wir am Set einiges ausprobieren wollte. In perfekter Abendsonne und mit leichter Brise entstanden vielfältige Bilder. Es war ein riesiger Spaß für uns!


Hast du auch Lust auf ein Shooting am Strand?

Dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Das ist auch über Zoom möglich.

Sei einfach DU!

Übrigens ist es nicht wichtig, ob du Model, Angestellte oder Zahnärztin bist.

Wichtig ist nur, dass Du, DU bist.

Dass Du den Wind in den Haaren, den Sand unter den Füßen spüren kannst und diesen Moment am Meer liebst. Fühl' Dich einfach frei, denn jeder Mensch ist einzigartig.

Ich helfe Dir dabei, damit Du es fühlen kannst und werde Dich ins richtige Licht rücken.



Besuche mich in meinem Atelier in Ahlbeck, falls es Dich auf die Insel treibt.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!


Herzlichst Jacqueline



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page