top of page

Sand unter den Füßen und Muscheln in der Tasche

Aktualisiert: 30. Juni 2021

von der Freiheit am Meer zu sein


Mein Leben auf Usedom ist einzigartig,

Aufwachen mit Meeresrauschen, Sand unter den Füßen und einfach in die Ostsee springen, wenn mir danach zumute ist. Das ist schon ein besonderes Glück. Es ist so schön, dieses Glück mit Gästen der Insel teilen zu dürfen. Es macht mir Freude Menschen zu begegnen. Auch in meinen Shootings finden diese Begegnungen statt.


Am Mittwoch kam Catharina für ein Shooting zu mir.

Sie wünschte sich Fotos ohne Requisiten und sie brachte auch ihr eigenes Kleid mit.


Es hat nur Minuten gedauert und wir waren auf einer Wellenlänge.

Wir gingen entlang der Wasserkante, barfuß natürlich. Das Wasser war warm und das Wetter war perfekt für ein Shooting. Wir redeten, lachten und dabei entstanden diese Fotos.

Bei diesem Foto legte ich mich in die Fluten... hat sich gelohnt finde ich ;)



Catharina beeindruckte mich sehr durch Klarheit und Tiefe, gepaart mit Humor und Schönheit,


Es war ein schönes Fotoshooting am Strand, wenn du ein Fotoshooting bei mir buchen möchtest rufe mich an: 017661168216 oder schreibe mir eine Email: info@fotoprosaundmeer.com ich vergebe auch kurzfristig Termine. Es gibt keine Grenzen bezüglich des Alters, meine älteste Kundin ist 85 Jahre alt und es war mir eine Ehre sie fotografieren zu dürfen.



Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen, es würde mich freuen,

Meinen neuen Blog wird es hier am 11 Juli 21 geben, bis dahin wünsche ich dir schöne Sommertage.

Herzlichst


Jacqueline


 

Liebe Catharina, ich danke dir für die intensive und gemeinsame Zeit, für deine positive Ausstrahlung und die Leichtigkeit, für das Laufen und Wirbeln am Strand. Danke, dass ich diese Bilder hier zeigen darf. Ich hoffe, dass dein Urlaub auf der Insel Usedom lange in schöner Erinnerung bleibt.

Liebe Grüße von der Wasserkante

Jacqueline

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RUSALKA

bottom of page