top of page

Manchmal entstehen die schönsten Momente ganz unerwartet

Ein Überraschendes Fotoshooting mit Ines



Frau am meer

Manchmal entstehen die schönsten Momente ganz unerwartet.

So war es auch mit Ines, die ursprünglich nur ihre Freundin zu einem Vorgespräch

in mein Atelier begleitete. Als sie durch die Tür trat, hatte sie keine Ahnung, dass sie bald selbst vor meiner Kamera stehen würde. Als sie am nächsten Tag zurückkam, um ein eigenes Fotoshooting zu buchen, freute ich mich sehr.


Der Tag ihres Shootings war geprägt von kühlem Wind

Doch das schien Ines nicht zu stören – im Gegenteil, sie brachte eine ansteckende Freude und Leichtigkeit mit, die den Tag trotz des Wetters zu einem besonderen Erlebnis machten. Ihre positive Energie war deutlich spürbar und verlieh den Fotos eine besondere Tiefe.


Am leeren Strand entstanden so schöne Fotos.

Das Meer, das Blau und diese Weite... mittendrin Ines, die ab und zu in die warme Jacke schlüpfen musste. Der Wind machte uns ganz schön zu schaffen und wir versuchten, die Haare aus dem Gesicht wehen zu lassen.


Fotoshooting am meer


Aber es gab auch ruhige Momente, in denen Ines einfach nur am Strand saß und das tosende Meer betrachtete, Die stürmischen Wellen im Hintergrund erzeugten eine Atmosphäre, die sowohl kraftvoll als auch friedlich war.


Frau im dünenweg

Trotz der herausfordernden Wetterbedingungen war das Fotoshooting großartig. Es war voller schöner und unerwarteter Momente, die uns beide tief berührten.



Das Shooting mit Ines am Strand ist ein Beispiel dafür, wie aus einer zufälligen Begegnung etwas ganz Besonderes entstehen kann. Die Natur und der Wind waren keine Hindernisse, sondern Teil der Magie, die dieses Fotoshooting ausmachte. . Ich bin dankbar für die Gelegenheit, diese Momente festhalten zu dürfen, und freue mich auf viele weitere inspirierende Shootings, ob nun mit oder ohne Wind




Fotoshooting am meer

 

Liebe Ines, ich danke dir, dass du dich für ein Fotoshooting entschieden hast. Es war eine schöne gemeinsame Zeit , die wir im Rauschen des Meeres erleben durften. Danke für das Durchhalten trotz der sehr kalten Brise. Fühl dich gedrückt. Jacqueline


 

Jetzt wünsche ich dir einen entspannten Sonntag


Herzlichst Jacqueline



Ich habe im Juli Termine für ein Fotoshooting frei. Anmeldung und info per E-Mal.

Schreibe mir gern eine Nachricht, ich freue mich auf dich!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page