Magische Momente im Wald

Fotoshooting mit Max


Eine besondere Stimmung an diesem Sonntagmorgen im Wald von Zinnowitz.


Obwohl ich ein kleines Studio habe, finden die meisten Shootings draußen statt.

Natürlich sehr oft am Strand, aber ich mag auch diese einzigartige Stimmung im Wald.


Ein schöner Herbsttag lädt ein zum Fotografieren im Wald!

Als die Anfrage von Max für ein Shooting kam, hatte ich zum Glück kurzfristig Zeit.

Max wünschte sich ein Shooting im Wald und es war genau so ein schöner Herbsttag, den wir uns wünschten.



Jeder Mensch ist einzigartig!

Ich hatte schon sehr viele Menschen vor der Kamera. Jeder Mensch ist einzigartig und ich versuche das Besondere sichtbar zu machen und zu fotografieren.

Neu war für mich einen Schauspieler zu fotografieren. Jedenfalls wissentlich.

Max ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Zauberer.

Ich bereite mich auf das Shooting vor, schaute mir seine Website an und schaute nach Besonderheiten der Schauspielerporträts. Nach den Vorgesprächen hatten wir eine ziemlich konkrete Vorstellung, wo das Fotoshooting stattfinden sollte und wie die Bilder werden sollten.