Lebenszeichen von der Insel



Zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich hier abgetaucht bin...

Das Leben hat mich voll erwischt!

Die letzten Wochen waren gefüllt mit Workshops, Shootings, Steuererklärung und Gäste in unseren Ferienwohnungen. Es war eine wilde, aber auch eine so großartige Zeit!

Leider habe den Blog, Facebook und Instagram vernachlässigt. Gerade die Menschen, die jetzt gern auf der Insel wären habe ich somit nicht erreicht. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Hinzu kommt, dass die sozialen Medien es nicht verzeihen und ich wieder bei null Reichweite anfange.

Ich möchte aber auch für die Menschen dasein, die zu mir kommen, mir ihr Vertrauen schenken. Deshalb habe ich mich entschieden zuerst die Workshops und Shootings abzuarbeiten. Ich danke denen, die meine wöchentlichen Zeilen vermisst haben.

Nächsten Sonntag gibt es wieder etwas mehr.

Bis dahin genießt den Herbst


Jacqueline

Original on Transparent.png

© 2020 Jacqueline Illemann

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis