Heute war ein wunderschöner Tag


einfach nur schön...


"Es schien, als sei der Strand in Watte gepackt..."

Heute war ein wunderschöner Tag auf der Insel und jedes noch so seichtes Wellengeplätscher strahlte unglaubliche Ruhe aus. Eigentlich sieht man zu dieser Zeit viele Menschen am Strand, heute aber war es anders. Es schien, als sei der Strand in Watte gepackt und mir fehlten die Gäste, die heute vielleicht mit umgekrempelten Hosen, barfuß über knackende Muscheln gegangen wären. Irgendwo in dieser Weite hörte ich ein Kinderlachen und ich wusste, dass diese Ruhe jetzt nötig ist und das der nächste wilde Sommer kommen wird. Und falls Ihr gerade die Insel so sehr vermisst, das Meer wird auf euch warten und wir Insulaner freuen uns auf ein Wiedersehen.




Original on Transparent.png

© 2020 Jacqueline Illemann

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis