Glücksmomente im März

und Impressionen von der Insel



Nach dem Schnee und Eis im Februar war es schön wieder die Ostsee in voller Pracht zu sehen.


Die Zeitumstellung sorgt dafür, dass es abends länger hell bleibt. So nutze ich diese Zeit oft für einen Abendspaziergang, Das Licht an der Wasserkante verliert hier nie seinen Reiz.



Mein Atelier ist wieder geöffnet und es dürfen wieder Bilder bestaunt und gekauft werden.


Fast 5 Monate war es geschlossen, aber ich bin so glücklich, dass ich wieder öffnen darf.

Click & Meet macht es möglich - einkaufen nach Termin.


Mir fehlen die Urlauber auf der Insel.


Wie oft werde gefragt: "Ist es nicht wunderbar die Insel für sich allein zu haben?"

Ich finde es ganz schrecklich. Ich liebe es mein Glück mit den Urlaubern und meinen Hausgästen zu teilen. Es ist einfach schön zu sehen, wenn die Menschen gern herkommen, sich erholen und aufgetankt wieder abreisen. Und doppelt schön ist es, wenn ich dazu beitragen kann.


Mein persönliches Highlight im März war mein Fotoworkshop " Achtsamkeit durch Fotografie"


Wochen der Vorbereitung und Planung haben sich gelohnt.

Der Workshop mit 6 Teilnehmerinnen lief sehr gut und die Umsetzung hat einfach nur Spaß gemacht. Natürlich wird es jetzt noch weitere Workshops geben.


Achtung Änderung!


Ab April gibt es diesen Block nur noch jeden 1. und 3. Sonntag im Monat


Den nächsten Blog wird es also dann am 18.04.21 hier geben.


Bis dahin habt eine schöne Zeit.

Ich wünsche euch schöne Ostertage und jetzt zeige ich euch meine persönlichen Handy-Bilder mit meinen Glücksmomenten im März.

Herzliche Grüße von der Insel

Jacqueline




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Original on Transparent.png

© 2021 Jacqueline Illemann

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis