Fotoshooting mit Anne und Katrin

und die Farben des Meeres..

Das Bild mit dem Sonnenschirm vor meinem Atelier machte Katrin neugierig und führte sie zu mir.

Sie war überrascht als ich ihr erzählte, dass sie von mir mit Requisiten und Kleidern für ein Shooting einkleiden lassen konnte.

Das Streifenkleid hatte es ihr angetan... Die Idee gefiel ihr so gut, dass sie zusammen mit ihrer Tochter ein Fotoshooting buchen wollte.

Nur war ihre Tochter Anne gerade nicht dabei, aber sie wollte mit ihr nochmals vorbeikommen. Gesagt getan, kurze Zeit später kamen sie zu zweit wieder.

Sie schauten durch die Kleider in meinem Fundus und fanden sofort die passenden Stücke.

Ein Foto in schwarz-weiß mit Sonnenschirm und Streifenkleid sollte am Strand entstehen. Farbe muss nicht sein, sagte Katrin. Als wir nach einen Termin suchten kam nur noch der Abend in Frage. Ich überlegte kurz... ich brauche immer etwas Zeit um Ideen für ein Shooting zu sammeln, um mich vorzubereiten, aber Katrin hatte klare Vorstellungen und wir hatten sofort gemeinsame Bildideen. So kam es, dass wir wenige Stunden später am Meer standen. Der Himmel belohnte unsere spontanes Fotoshooting mit fantastischem Licht und den Farben des Meeres.

So kam es, dass doch einige Farbfotos entstanden.


Wenn du auch Lust auf ein Fotoshooting hast, dann schreibe mir eine Nachricht an: info@fotosprosaundmeer.com

Ich habe wieder freie Fotoshooting-Termine ab 03.08.22.


Ich wünsche dir eine farbenfrohe Woche und

...sei einzigartig💖immer!


Jacqueline


Liebe Anne, liebe Katrin, ich danke euch für eure Spontanität, die gemeinsame Zeit.