Filmdreh bei mir im Atelier

Ein wundervoller Tag mit einen Blick hinter die Kulissen


Als der Anruf von Friederike Witthuhn vom NDR kam und sie mich fragte, ob sie mich in der Nordtour vorstellen darf, war ich ganz schön überrascht. Meine Freude war groß. Nachdem wir einen Termin für den Drehtag gefunden hatten, fingen meine Vorbereitungen für den Drehtag an.


Der Beitrag soll ein Shooting am Strand zeigen. Ich arbeite viel draußen und davon am meisten am Strand. Manchmal geht es auch in den Wald oder ins Hinterland, aber irgendwie zieht es mich meistens ans Meer.

Mit Vanessa arbeite ich manchmal zusammen, wenn ich eine neue Bildidee habe, aber noch nicht genau weiß, wie ich sie umsetzen kann. Dann kann es sein, dass es

dauert bis ich die Requisiten an der richtigen Stelle im Set habe. Vanessa ist mit ihrer total entspannten Art eine große Hilfe. Ich war so froh, dass Vanessa sich bereiterklärt hatte mich beim Drehtag als Model zu begleiten.


Der Film in der NDR-Nordtour


https://www.ardmediathek.de/video/nordtour/besonderes-fotoshooting-auf-usedom/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zY2EyYzI0OC01MjVmLTRhNWEtOGNjMS1kNzI2MWU1OGIzYmM


Das Fotoshooting


Hier sind einige Fotos, die am Set entstanden sind