top of page

Ein Tag voller Kreativität

Fotoshooting mit Anja und Alexander vom Biografieraum.de




2 Menschen und ein Stuhl am Strand

An einemTag, als das Meer eine ruhige Kulisse bot. hatte ich das Vergnügen, Anja und Alexander vom Biografieraum.de fotografisch am Meer in Seebad Ahlbeck zu begleiten. Als Biografieberater und Coaches sind sie die Menschen hinter Biografieraum.de einem Ort in Bremen, der Biografiearbeit, Coaching und Gesprächsführung vereint.


Wie fotografiert man Kommunikation?

Anja und Alexander bringen nicht nur ihr fundiertes Fachwissen in ihre Arbeit ein, sondern auch ihre Klarheit und die Leichtigkeit ihres Humors. Diese Kombination schafft eine einladende und unterstützende Atmosphäre für ihre Klienten, in der sie sich wohl fühlen und offen über ihre Lebensgeschichten sprechen können. Um dies sichtbar zu machen und Fotos für die Website zu gestalten, mussten wir uns etwas einfallen lassen...


Mann und Frau


Hände und schwarze Fäden

Mann und Frausitzen sich am Tisch gegenüber

Mann und Frau im nonverbalen Dialog

Gemeinsam kreativ am Strand

Wir nutzten Fäden, um die Kommunikation sichtbar zu machen. Tisch und Stühle unterstützen die Darstellung des Gesprächs.


Kompetente Kommunikation auf Augenhöhe

Während des Shootings war es mir ein Anliegen, nicht nur die Stimmung der Umgebung einzufangen, sondern auch die Essenz von Anja und Alexanders Arbeit zu reflektieren: kompetente Kommunikation auf Augenhöhe. Ihre Fähigkeit, einfühlsam zuzuhören und unterstützende Gespräche zu führen.


Frau am Meer



Mann am Meer


Paar am Meer


Ein Tag voller Kreativität und Inspiration

Es war inspirierend zu sehen, wie sie ihre Leidenschaft für ihre Arbeit zum Ausdruck brachten. Am Ende des Fotoshootings hatten wir nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch eine neue Wertschätzung für die Kraft der Kommunikation.

Das Fotoshooting mit Anja und Alexander vom Biografieraum.de war mehr als nur ein Fotoshooting - es war ein tiefer Einblicke in die Kunst der kompetenten Kommunikation. Ich bin dankbar, dass wir Teil dieses besonderen Erlebnisses sein durfte und freue mich darauf, ihre Arbeit weiterhin zu verfolgen und zu unterstützen.



Heute gab es einen außergewöhnliche Ansatz zu Fotoshooting.

Gern kannst du bei mir ein Fotoshooting buchen. Anfragen per Email info@fotoprosaundmeer.com oder Mobil +00417661168216

Ich freue mich auf dich!


Jetzt wünsche ich dir einen außergewöhnlichen Sonntag


Herzliche Grüße von der Insel


Jacqueline



______________________

Liebe Anja, lieber Alexander, danke für das Vertrauen und dieses außergewöhnliche Fotoshooting. Danke für euren Humor, es war mir ein Vergnügen.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting.

Bis dahin fühlt euch umarmt und bis ganz bald

Jacqueline


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RUSALKA

Σχόλια


bottom of page