top of page

Ein Kunstwerk für die Wand

Fotoshooting mit Jutta


Als Jutta zu mir ins Atelier kam, war sie ganz angetan von der Idee, ein Kunstwerk für die Wand zu erschaffen, worauf sie nur subtil zu erkennen ist.


Noch am selben Nachmittag vereinbarten wir einen Termin für ein Fotoshooting.


Im Vorgespräch erklärte Jutta mir, dass sie bunte Farben liebt. Dass sie sich ein außergewöhnliches Bild für die Wand wünscht, dass Farbe in ihr Wohnzimmer bringt.

Ihre Liebe zu Frida Kahlo brachte mich auf die Idee. Blumen zu kaufen.

Zwei Kleider hatte ich sofort aus meinen Fundus für sie im Auge. Ein orangefarbenes und eines in Pink. Das pinkfarbene Kleid passte perfekt zu Jutta.

In meinen Requisiten fand ich noch einen grünen Riesenballon, der einen schönen Kontrast zum Kleid bildete. Einen altmodischen Stuhl sollte unser Bild abrunden.


Und dann kam Heinz…



Jutta hatte gedacht, dass Heinz die Zeit während des Shooting für einen Spaziergang am Meer nutzt. Als Heinz jedoch Jutta in dem Kleid sah, war seine Neugierde geweckt und er wollte unbedingt dabeisein. Heinz durfte mit zum Strand und auch einige Fotos mit seinem Smartphone machen. Als wir zu dem Set mit dem Stuhl kamen, war für mich und Jutta klar: Heinz muss auf dem Stuhl sitzen. So kam es, dass Heinz nichts ahnend am Fotoshooting teilnahm.


Genau das liebe ich so an meiner Arbeit. Diese kleinen Augenblicke, die das Fotoshooting so einzigartig machen.


Natürlich sind viele Bilder entstanden und auch Porträts, auf Jutta zu erkennen ist.

Hier ein kleiner Einblick.










Du kannst bei mir ein Fotoshooting an jedem Wochentag buchen.

Die Uhrzeit richtet sich nach deiner Zeit und falls wir draußen fotografieren nach dem Licht.

Es gibt immer ein unverbindliches Vorgespräch, damit wir herausfinden, wie wir für dich die passenden Fotos gestalten können. Und falls das Wetter nicht so ist, wie wir es uns vorgestellt haben, wird das Fotoshooting verschoben. Anfragen am Besten per E-Mail:

Info@fotoprosaundmeer.com oder Telefon 017661168216

Ich freue mich schon auf dich!

Herzliche Grüße von der Insel


Jacqueline



 

Liebe Jutta, lieber Heinz,

danke für euer Vertrauen und den Spaß, den wir gemeinsam hatten.

Danke an Heinz für die Neugier und Jutta für den Einsatz den Luftballon wieder aus dem Meer zu fischen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Fühlt euch umarmt.

Jacqueline





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RUSALKA

bottom of page