top of page

Besuch aus der Vergangenheit

Fotoshooting mit Doris und Susi


Als der Anruf von Doris kam, ob ich Lust und Zeit hätte auf ein Shooting in historischen Kostümen, war ich ganz begeistert. Doris erzählte mir, dass sie unbedingt nach Heringsdorf kommen möchte, um dieses nostalgische Flair der Kaiserbäder zu erleben.

Dafür reist sie mit ihrer Schwester aus dem Schwarzwald an.

Seit Jahren näht sie für sich und ihre Schwester Kostüme. Alles in akribischer Kleinarbeit. Sie kauft die benötigten Stoffe und Accessoires oft auf Flohmärkten. Es ist nicht nur ihr Hobby, es ist ihre Leidenschaft.


Es war ein sehr stürmischer Tag und so beschlossen wir das Fotoshooting nicht am Strand sondern im Garten der Villa Harmonie und an der Promenade zu fotografieren.


Ganz ehrfürchtig bewunderte ich diese schönen Kostüme...

aber schaut selbst:










Mein Dank geht an Doris und Susi für dieses einzigartige Fotoshooting und die Geduld.Danke, dass ich die Fotos zeigen darf.


Heute gab es nur einen kurzen Blogbeitrag, aber ich möchte dich mit einem Zitat über die Vergangenheit in die neue Woche schicken.

Also genieße die Gegenwart :)


Herzliche Grüße von der Insel

Jacqueline


Blaise Pascal (1623 - 1662)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RUSALKA

bottom of page