5 Jahre fotoprosa und meer in der Waschküche


Inspiration aus der Waschküche


Sichtbare Vergangenheit.

Es war einer dieser Frühlingstage an denen man weiß, dass der Sommer nah ist.

Als ich diese alte Waschküche betrat wusste ich, dass hier viel passiert ist. Es schien als erzählte jeder Stein seine eigene Geschichte. Ich wischte den Staub von den Scheiben um das Licht hereinzulassen und ich sah Gartengeräte, Fahrräder, Stühle und Milchkannen aus vergangenen Zeiten.Sichtbare Vergangenheit. Ich war so faziniert und ich schien ein Teil davon zu sein, genau DAS war dieser Augenblick an dem ich wusste, dass ich hier meinen Raum für meine kreative Arbeit gefunden hatte.


Im August 2015 ist hier mein Atelier entstanden und ist seitdem auch Anlaufpunkt für Kreative, Stadtneurotiker, Querdenker, Freiheitsliebende, Kunstinteressierte und Meeresphilosophen.

Und auch heute nach 5 Jahren, liebe ich diesen kleinen Raum, ich mag diesen Geruch nach Papier und Farbe. Ich bin so glücklich, dass ich direkt an der Promenade einen Showroom habe.

Ich freue mich immer über Begegnungen

Jeder, der vorbeischauen möchte ist herzlich willkommen. Ich bin dienstags und donnerstags von 15:00h bis 17:00h im Atelier und nach Vereinbarung Mobil: 017661168216.


Vielleicht treffen wir uns?


Ich wünsche euch eine ideenreiche Woche.


Bis Sonntag


Jacqueline




0 Ansichten
Original on Transparent.png

© 2020 Jacqueline Illemann

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis