top of page

Über das Leben, die Schönheit und das Meer...

Aktualisiert: 14. Okt. 2023

Fotoshooting mit Gabriele

kunstvolles Bild von Füßen im Wasser

Mit den Füßen im Wasser ist es am Meer noch mal so schön!



Ralph Waldo Emerson

 

Als Gabriele zu mir ins Atelier kam, plauderten wir über das Leben, die Schönheit und das Meer.


Wir stellten fest, dass Frauen zu wenig über die eigene Schönheit reden und diese oft nicht bewusst erleben. "Bist du schön" sollte gesagt werden dürfen, ohne auf Äußerlichkeiten zu reduzieren, denn Schönheit ist auch ein Gefühl. Es geht nicht um das Aussehen, es geht um das, was wir ausstrahlen. Wahre Schönheit ist viel mehr als eine gut sitzende Frisur.


Gabriele interessierte sich für ein Fotoshooting.

Die Idee, nur subtil auf den Bildern zu sein, gefiel ihr sehr.


Farbenfroh gekleidet und gut gelaunt stand Gabriele in meinem Atelier, um Kleider für das Shooting auszuwählen .


Ich hatte zuerst nach bunten Kleidern gegriffen, sie waren aber irgendwie nicht stimmig.


Plötzlich sah ich Gabriele an und dachte, ihr Stil ist eher ganz pur und zeitlos. Schwarz, weiß oder Ton in Ton würde zu ihr passen. Ich fragte sie, ob sie auch gern Anzüge trägt. Gabriele lachte, sie erklärte mir, dass sie mit den sommerlichen Temperaturen auf der Insel nicht gerechnet hatte und sie sich in der nächsten Boutique eine bunte Bluse gekauft hatte, die eigentlich nicht ihrem Stil entspricht. Dann kamen wir ganz schnell zu den Ideen für das Fotoshooting.


Pur und schwarz-weiß sollten die Fotos werden.


Als Requisiten wählten wir einen Hocker und einen Hut.

Dann war klar, dass es ein klassisches Porträtshooting werden sollte.

Das Licht war am Shootingtag perfekt, die Temperaturen angenehm warm und wir ließen uns mit der Kamera solange treiben, bis sich die Sonne mit warmen Lichtreflexen in unseren Gesichtern verabschiedete.Wir waren zufrieden und glücklich.

Gabriele wünschte sich die Fotos in schwarz-weiß, aber wollte ihr diese schönen Bilder in Farbe nicht vorenthalten. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob dir hier die Farb- oder Schwarzweißfotos besser gefallen.


Du möchtest auch ein Fotoshooting bei mir buchen? Du kannst mich für mehr Informationen telefonisch: 017661168216 oder per E-mail info@fotoprosaundmeer.com erreichen.

Ich freue mich auf dich!


Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Schauen!


Herzliche Grüße von der Insel

Jacqueline

 

Liebe Gabriele, ich danke dir für die Begegnung und die Inspiration.

Es war mir eine Freude dich vor der Kamera zu haben, Schön, dass es dich gibt!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis dahin liebe Grüße, Jacqueline


Frau am Wasser mit Schatten im Gesicht



Porträt einer Frau am Strand, die in die Kamera schaut

Frau mit Hut in der Hand

Frau mit Hocker am Strand


Porträt einer Frau

Frau am Meer

Frau an der Wasserkante

poetisches Bild von einem Fuß im Wasser

Frau am Meer

Frau mit Hut am Meer

Porträt einer Frau


Frau am Meer in der Abendsonne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2件のコメント


Danke liebe Andrea, anscheinend stehen beide Arten für sich. Vielleicht muss man sich auch gar nicht entscheiden?!


いいね!

Andrea Flüchter
Andrea Flüchter
2023年10月01日

Mir gefallen die Farbfotos auch sehr gut, das Blau des Meeres bildet einen wunderbaren Kontrast! Beides ist schön...

いいね!
bottom of page