{WIE ALLES BEGANN...}

... und wie die Dinge dann so ihren Lauf nahmen.

Es war einer dieser Frühlingtage an denen man weiß, dass der Sommer nah ist. Als ich diese alte Waschküche betrat wusste ich, dass hier viel passiert ist, es schien als erzählte jeder Stein seine eigene Geschichte. Geschichten  von gestern, heute und  morgen ...

In allen Facetten...

Irgendwie war ich davon faziniert und ich schien ein Teil davon zu sein, das inspirierte mich und genau DAS war dieser Augenblick an dem ich wusste, dass ich hier meinen Raum für meine kreative Arbeit gefunden hatte. Nach 6 Monaten ist nun mein Atelier entstanden und ist gleichzeitig auch Anlaufpunkt für Kreative, Stadtneurotiker, Querdenker, Freiheitsliebende, Kunstinteressierte und Meeresphilosophen.

Ich freue mich immer über Begegnungen.

 

Jeder, der vorbeischauen möchte ist herzlich willkommen. Ich bin dienstags und donnerstags von 15:00h bis 17:00h im Atelier und natürlich auch nach Vereinbarung. 

© 2019 by Jacqueline Illemann. All rights reserved

  • Pinterest - Black Circle
  • facebook-square